Sonntag, 11. Mai 2014

Plotterdatei Käfer! ...ab jetzt im Shop!

Soeben ist meine neue Plotterdatei in meinem Dawanda-Shop eingezogen! ♥♥♥

Viele bunte, verspielte, lustige und megacoole Kääääääfer! ♥♥♥


Ein absolutes MUSS, für jeden Käfer-Fan! Mehrfarbig einfach geniale Hinkucker! ♥♥♥
Damit lässt sich jedes Shirt oder Täschchen, etc. aufpeppen!

Die Dateien sind wie immer in den Formaten: dxf, jpg, png, und svg verfügbar!
Eine Anleitung zum mehrfarbigen Plotten ist ebenfalls mit dabei!

Und hier die Bilderflut mit Plotterbeispielen von mir und meinen Probeplotterinnen, denen ich ganz -lich DANKE sage! Ihr habt das super gemacht!!! ♥♥♥




von Nicole
von Enemenemiste
von Bitzmami
von Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    irgendwie war nach dem Speichern der Käfer deine Mail gleich weg ... daher schreib ich mal hier ;)
    Ich danke dir sehr für die süßen kleinen Kerlchen und dein Lob! :) Ich hab mich sehr gefreut!
    Mal schauen, wann und wie ich sie einsetzen werde... im Moment ist und wird es ganz schön stressig hier :(

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschöööön! :)
    Bei mir geht es grundsätzlich auch drunter und drüber! :)
    Lass dich nicht stressen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuaaahhhh! Die sind ja suuuuper süüüüüüüüüß ♡ brauche ich etwa doch noch einen Plotter? Glg jessi

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!