Freitag, 9. Mai 2014

Freitag = Freutag!

Oh ja, heute hab ich wirklich Grund zur Freude!

Ich habe heute meine 4. Plotterdatei fertig gestellt und die Probeplottermädels sind schon fleißig am testen!
Es macht mich ja immer stolz wie Bolle, wenn ich wieder ne Idee umgesetzt habe.
Die Datei ist wirklich genial geworden!

Pssst... einen klitzekleinen Teaser lass ich euch schon mal da!
Die komplette Datei bekommt ihr dann nächste Woche zu sehen!


Stoffe kamen heute euch noch eingetrudelt!
Ich habe Ü-Tüten bei Michas bestellt. Schon seit Ewigkeiten hab ich das nimmer gemacht und Jersey habe ich die letzten Monate eh kaum verarbeitet...
Aber da soll es jetzt auch mal weiter voran gehen. Schließlich soll hier bald noch ein weiteres Maschinchen einziehen um mir das Saumproblem zu erleichtern.

Bei Ü-Tüten ist das halt immer so ne Sache...
Es sind sicher 2-3 Stoffe dabei, die mich jetzt nicht sooo vom Hocker reißen. Aber genau bei denen haben meine Kinder aufgeschriehen: "Mama, nähst du mir ein T-Shirt daraus?!" Geht klar!

Gestern wurde hier schon fleißig Schnittmuster gedruckt und geklebt. U.a. soll es auch wieder was für mich geben. Da bin ich gespannt. Die letzten Versuche, mir was anziehbares zu nähen, waren nicht der burner!


So, die Stoffe dürften jetzt trocken sein... ich bin dann mal bügeln!

Schönen Freutag wünsche ich euch!

Lg
Jenny

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was du dir zaubern wirst!! Und vor allem, aus welchen dieser tollen Stoffe... :0)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!