Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 [Mai]

Bevor ich mich nun voller Liebe und Hingabe dem Nähen widme, lass ich euch natürlich noch an meinem heutigen 12er-Tag teil haben! Guckst du!

...fleißig am arbeiten...
...schon bald musste der 2. Liter Tee her!
...ab in die Mittagspause... ich habe hunger!
...dabei die herrliche Aussicht genießen!
klein aber fein...das musste sein!
Juhu, endlich Feierabend!
Die Kinder müssen ihre täglichen Übungen machen...Omi hilft!
...während auf mich der Haushalt wartet!
...habe ich öfters zur Hand! Ein super Nachschlagewerk! 
Ich kann nichts dafür, er hat gesagt: ISS MICH!!!
Total lieb! Von MEINER Mama zu MEINEM Muttertag!!!
Kinder im Bett! Ich bin dann mal nähen! :)
Noch mehr 12von12, wie immer bei Caro!

Habt einen entspannten Abend!

Knutschaaa
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!