Freitag, 18. April 2014

Taschenspieler Vol. II: Multitasche

Ne, ehrlich jetzt... ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich diese Tasche diese Woche beim Taschenspieler 2-Sew-Along mit nähen soll!
Ich hatte so gar keine Idee wie und was und warum...und musste erstmal abwarten und überlegen...

Je mehr ich aber nachgedacht habe um so mehr gefiel mir der Schnitt! Kurz darauf war die Stoffwahl klar und wie ich sie haben will! Schaut mal...


Ich habe die Tasche außen komplett aus beschichteter Baumwolle genäht.
Bis auf die Träger, ließ sich das auch gut nähen!


Naja, eine Stoffblume aus beschichteter Baumwolle ist auch nicht gerade auf die Schnelle gemacht. Durch die dicken Lagen, kam ich fast nicht mit Nadel und Faden durch. Ich hatte danach einen blutigen Finger und die Nadel war krumm, aber dafür hat diese Blume eine einzigartige Wirkung, findet ihr nicht auch???


Die Tasche ist sehr simpel gehalten. Ich habe nur die große Aufsetztasche genäht und diese wird schlicht mit KamSnaps verschlossen. Reicht mir völlig um Kleinigkeiten hinein zu schmeißen. Die Haupttasche ist ja dann mit Reißverschluss.

Ab damit zum Freutag und zum Taschenspieler-Sew-Along!

Genießt den Abend!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Megaschick! Ganz tolle Tasche und die Blüte ist wunderhübsch dazu!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee mit dieser Blüte auf der Tasche!
    Das war doch die Mühe wert für dieses tolle Resultat. Und das Ganze aus beschichtetem Stoff - Kompliment! Die Tasche gefällt mir.

    Lieben Gruss, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Tasche ist großartig! Sie sieht richtig edel aus, die Idee mit der Blume und dem Wachstuch ist klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja auch super aus! Echt toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der Stoff ist sooo schön und perfekt für die Multitasche. Die Mühe bei der Blume hat sich gelohnt, die Wirkung ist echt toll!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein toller beschichteter Stoff! Ich mag Taschen aus dem Material auch sehr gerne, da sie so schön unempfindlich sind! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow..ein Traumstoff und die Blüte ich kann mir vorstellen...das war Arbeit...auf jeden Fall hat es sich gelohnt..was für ne tolle Tasche...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!