Sonntag, 27. April 2014

Stofftaschen gehen einfach immer!

Jedes Jahr, wenn es auf den Geburtstag meiner Schwiegermutter zu geht und sie uns zum Geburtstagskaffee einlädt sagt sie folgenden Satz: "...aber ich möchte nichts geschenkt bekommen!"

Ooooh, ich mag den Satz ja gar nicht!
Mit leeren Händen ankommen, finde ich einfach doof! Hmmm, Blümchen ja, die gehen immer...
Als ich diese Woche aber meinen RUMS genäht habe, war sofort klar, was wir ihr schenken werden!

Eine simple und schnell genähte Stofftasche


...natürlich gleich reichlich befüllt mit Nudeln, Dosenwurst, Süßkram und was zum Schmökern für ihr Hobby! 


Diese Tasche habe ich, im Gegensatz zu meiner, gedoppelt. Somit sieht man innen ebenfalls keine Nähte und kann die Tasche nach belieben wenden! Sind das nicht wundervolle Traumstöffchen?!


Ich glaube Stofftaschen nähen, wird gerade meine neue Leidenschaft! *lach*
Schnell gemacht, super praktisch und pimpt den Alltag auf! 


Schwiegermutti hat sich sehr über das Geschenk gefreut! Mal schauen, ob sie nächstes Jahr immer noch ihren Standartsatz sagt, oder hofft, dass ich einfach was schönes für sie nähe! :)

Genießt den Sonntagabend noch!
Bei uns ist Sonntag immer Tatort-Time! Bei euch auch???

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Habe ich meiner Schwiegermutter auch schonmal geschenkt :-) ... schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. ooohh...dieser Satz ist hier auch sehr beliebt und ich ignoriere ihn genauso wie du!;) Ich kann einfach nicht ohne kleines Mitbringsel zu einem Geburtstag gehen...Die Wendetasche ist super schön und eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!