Donnerstag, 17. April 2014

RUMS #16/14 Loop

...als ich letzte Woche zufällig am hiesigen Stoffgeschäft vorbei gelaufen bin, entdeckte ich diesen wundervollen grünen (Retro-)Stoff...


...ich konnte einfach nicht widerstehen und ein kleines Stück musste mit...nicht viel...mir kam nämlich gleich Muddi's Satz in den Sinn: "Ein Loop geht immer!"
Zu Hause einen passenden Kombistoff gesucht und ratzfatz war meine neue Halsdeko fertig!


Simpel, aber schön! Findet ihr nicht auch?

Damit ist mein RUMS heute gesichert!
Habt einen schönen Grün-Donnerstag! (...wie passend!)

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Der Stoff ist total klasse, der perfekte Frühligsloop! Und ich denke auch: Loop geht immer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! ...ich hatte mir glaub vor 2 Jahren den letzten Loop dieser Art genäht...*räusper*

      Löschen
  2. Das sind schöne frische Frühlingsfarben :o)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön! Der Stoff ist mir auf der Creativa in die Tasche gehüpft... bei mir hält er leider noch Frühlingsschlaf ;(

    Schöne Ostern wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich da hast Du ja heute echt den passenden Halsschmeichler abgeliefert!
    Ein toller Loop! Farben und Muster sind klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :o)
    einfach schön! ♥ und richtig, an so einem wunderhübschen Stoffschätzchen kann man wirklich nicht vorbei gehen ;o)
    gut du hast ihn mitgenommen und nun hast du nicht nur prächtig gerumst sondern fortan einen schicken Halsschmeichler mehr.
    ich grüß dich lieb und wünsche dir schöne Tage
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Ist de Loop schön :) Ich mag das Retromuster, und ja ich denke schon, dass "ein Loop geht immer"!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Stoff ist wirklich wunderschön! Und als Loop prima.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!