Donnerstag, 3. April 2014

RUMS #14/14

Auf der CREATIVA 2014 war sie ja in meiner Goody Bag!
...die schon langersehnte Farbenmix CD Taschenspieler Vol. II.

Oh, wie habe ich mich schon darauf gefreut!
Die Schnittmuster sind wieder absolut "nähenswert"! Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Auch zu dieser CD startet Emma wieder das tolle sew along und ruft alle zum Mitmachen auf!
In wenigen Tage geht es los! *freu*

Und weil ich letztes Jahr schon so viel Freude beim dabei hatte, war gleich klar, dass ich auch dieses Mal wieder dabei sein werde! (ob ich alle schaffe, wird sich zeigen, ein Versuch ist es Wert! ...schließlich wartet ein kleiner Bonus!)

Offiziell geht es ja erst ab Montag los. Da sich aber mein treues Nähmaschinchen seit einigen Tagen in der Wartung befindet und das wohl auch noch einige Tage so sein wird *heul*, musste ich "vornähen" und somit RUMSe ich heute mit Tasche No. 1!


Ganz schlicht gehalten in schwarz und silber mit bling-bling (ja, glitzer gehört auch zu den Dingen, die bei mir immer gehen). 
Mit Handgelenkschlaufe, die selbstverständlich ganz nach belieben auch abgenommen werden kann.


Auf der Rückseite befindet sich noch eine kleine Reißverschluss-Tasche. 
Sehr praktisch für Dinge, die schnell griffbereit sein sollen!


Meiner Clutch habe ich eine Lasche verpasst. So kann sie mit dem schön, dezent angebrachten Magnetverschluss verschlossen werden.


Schwarz passt sich jedem schicken "Ausgeh-Outfit" an und durch das Webband und die geplotteten Glitzer-Sterne ist meine Clutch trotzdem einzigartig und ein Hinkucker! Findet ihr nicht auch?!

Natürlich lasse ich noch ein großes DANKE, für die vielen Kommentare zu meiner neuen Geldbörse da und bin gespannt, was ihr heute so zeigt! 

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Wow ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, Schick.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir wahnsinnig gut!
    Die CD ist heute hier auch angekommen un die Clutch steht bei mir ganz oben auf der Liste;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die find ich aber schön. Genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön die ist! Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich mal das Dein Maschinchen bald wieder da ist und ich noch mehr Taschen bewundern kann ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Hui, wat is die fein geworden. Da bist du ja ganz vorne mit dabei - mal sehen wie meine so werden wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die gleich von Glitzersternen träumen geht

    AntwortenLöschen
  8. ...ok...Du hast mich überzeugt...ich muss sie auch nähen;-)))
    Super schön in dem schlichten Schwarz!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich total schön geworden. :-)

    Passt du allem und ist trotz ihrer Schlichtheit ganz schön ausgefallen - super umgesetzt, auch mit dem versteckten Magnetverschluss.
    Hätte ich mal besser auch gemacht, ich habe mit dem blöden Knopfannähen gekämpft. *lach*

    Ich freue mich auch schon total auf den Startschuss am Montag!

    Liebe Grüße
    Sabine, die ihre Clutch noch bis nächste Woche versteckt. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Schick geworden. Die passt wirklich zu allem. Ich glaube, so eine brauche ich auch noch....

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die ist richtig schick! Würde ich auch so nehmen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr, sehr schickes Täschchen! Danke für die Idee des Magnetverschlusses, ist hiermit abgespeichert! :-)

    Die Sterne machen das Ganze sehr edel. Toll!

    Schöne Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wowh, die ist wirklich schick! Gefällt mir, die Clutch möchte ich mir auch nähen. Finde sie total praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. wow, ein wirklich schönes Täschchen hast Du da gezaubert.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch! Ich bin ja nicht so der Clutch-Typ (brauche freie Hände ;-)), aber die sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja toll! Perfekt zum Ausgehen! Bravo!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh...die ist ja toll geworden!! Stoffwahl und Sterne...so richtig toll zum ausgehen...!! Mhhh...könnte ich genauso gut gebrauchen... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. WoW! - was so ein Plotter alles kann *staun* - Glitzerherzen! ♥♥♥ das ist ja toll! :o)
    und noch viel toller ist ja, wie du sie auf deiner Clutch in Szene gesetzt hast!
    sehr sehr schick :o)
    also viel Spaß bei Ausgehen, Ausführen und bewundernde Blicke einheimsen ...
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Die ist sehr schick geworden. Ja und schwarz mit Glitzer geht immer, da pflichte ich dir bei.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geschmackvoll deine Clutch - ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. echt super schick!!! Ich stehe ja auch auf simpel mit ganz wenigen Akzenten, aber ich denke das ist noch schwieriger als bunt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Richtig toll geworden. Die Komi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh die ist ja total schick geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. wow..richtig schick..ich hab mich ja bewusst ein bisschen zurückgehalten weil ich ja nicht wirklich wusste was ich mit einer Clutch anfangen könnte..aber jetzt muss ich sagen..brauch ich wohl auch noch eine...hm... ich geh dann mal Stoffe aussuchen *lach*.. schön, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  26. deine Verschlussidee finde ich auch gelungen....und schwarz ist immer cool

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  27. Die ist super schön geworden und passt zu allen Gelegenheiten.
    Freu mich auf nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe schwarz und Chevron! Eine tolle Kombination!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  29. deine clutsch gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  30. Mit Lasche ist genial! Ich hab ja die Knopf-Schlaufevariante gewählt... Nicht wirklich optimal.

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön, das Täschchen passt wirklich zu allem, sehr schön .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  32. Die Clutch ist ja sehr hübsch geworden, schön schlicht und passt zu allem.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Du hast mit Deiner Clutch voll ins Schwarze getroffen!!!
    Für meine Klappentasche (wird ebenfalls schwarz und muß schlicht bleiben) könnte mir Dein Design auch gut gefallen!
    Auf jeden Fall ist es eine gelungene Inspiration!!!
    Liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne edle Clutch, gefällt mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  35. Damit kannst du auf jedes Konzert gehen! Naja, eigentlich passt das kleine Schwarze ja immer ;-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Deine Clutch gefällt mir sehr gut und auch deinen Blog, den kannte ich noch nicht! Hübsch hübsch...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  37. Wow, schön schlicht...passt zu allem.
    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  38. Gerade für eine Clutch ist "schlicht mit dem gewissen Etwas" doch genau das richtige. Sehr schick geworden! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!