Montag, 28. April 2014

Nachschub Plotterdateien!

Hurra! Endlich ist es soweit, ich kann euch heute meine zwei neuen Plottervorlagen vorstellen!!!

Für kleine Jungs und/oder wilde Mädchen, habe ich die Dino-Serie: "Die Dinos sind los" erstellt!
Langhals, Triceratops und natürlich T-Rex sind ab sofort als Team mit Gebrüll und frechem Spruch HIER IM SHOP verfügbar.


"Sternenzauber" ist meine 3. Plotterserie! Für Mini-Zicken und Zaubermäuse oder ganz neutral für Jeden! Diese wundervollen Sterne gibt es ebenfalls ab heute im meinem Dawanda-Shop zu kaufen. KLICK


Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Probeplotterinnen aus der FB-Gruppe, welche mir ganz tolle Bilder mit meinem geplotteten Motiven zur Verfügung gestellt haben!
Schaut mal!







Und, gefallen euch meine neuen Motive???



1 Kommentar:

  1. Ja! Die Motive sind toll.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Plotterdateien. Wer weiss vielleicht irgendwann.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!