Freitag, 11. April 2014

Im Blütenrausch!

Was für ein herrlicher Morgen!
Der Himmel strahlt in einem atemberaubenden, hellen Blau, alles grünt und blüht, einfach herrlich!
Zudem ist heute Freitag! ENDLICH Freitag!!!
Das ist doch schon ein guter Grund sich heute zu freuen, findet ihr nicht auch?!

Ich lasse heute deshalb mal meinen Blog ein bisschen aufblühen!
Wir bekommen morgen Abend Gäste und da musste auf die Schnelle eine schöne "stoffige" Tischdeko her!

Und was bietet sich bei dieser Jahreszeit besser an, als diese wundervollen Stoffblumen?!


Die zauberhaften Amy-Buttler-Stoffe, ließen sich dafür wunderbar verarbeiten! Und das ja ganz ohne Nähmaschine!


Hach, ich schwebe gerade im Blütenrausch! Draußen blüht's, innen blüht's, mein Herzchen blüht!


Die Video-Anleitungen für die wunderschönen Stoffblumen findet ihr HIER und HIER
Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!

Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden, da glaube ich gerne, dass dein Herzchen aufblüht!
    Ganz hinreißend sind die Blüten und so schöne Farben.

    Ganz viel Spaß heute Abend und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Martina! Ich freue mich schon, diese dann schön auf dem Tisch zu dekorieren!
      Hab ein schönes Wochenende!

      Lg
      Jenny

      Löschen
  2. Ganz tolle, bunte Blüten, die gefallen mir sehr!
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wundervolle Idee!!! Dein Tisch wird morgen Abend bestimmt ganz bezaubernd aussehen!! Das gibt viel Lob;)

    Die Stoffe passen echt gut dazu! Da wird einem ganz frühlingshaft uns Herz!

    Ich glaub ich sollte die auch mal probieren... Mir macht nur deine Warnung vor der Suchtgefahr etwas Kopfzerbrechen... Ich bin da auch so ein sehr anfälliger Kandidat dafür;) aber nach Ostern is ja wieder viel Zeit...

    DANKESCHÖN fürs teilen und ganz viel Freude mit euren Gästen!!!

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!
      ach, wegen der Suchtgefahr geht schon! Da man eine Blume in ca. 10-15 Minuten (inkl. zuschneiden) ohne Probleme schafft, entstehen schnell man ganz viele!
      Man sollte nur genügend Knöpfe zu Hause haben! ;)

      Löschen
  4. Wunderschön! Echte Frühlingsfreude :) Ähnliche fangen hier auch schon seit geraumer Zeit an zu sprießen, nur noch nicht so perfekt gearbeitet. Tolle Inspiration, viel Freude damit, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, was du für welche zeigst! :)

      Löschen
  5. Superschöne Stoffblumen. Da kommt Frühling auf den Tisch :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Klasse Farben, einfach schön! Danke für die Inspiration, das werde ich auch mal versuchen ;) Ein blumiges, sonniges Wochenende!
    Daria

    AntwortenLöschen
  7. Wer braucht schon einen Garten, wenn er solche Blumen hat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich toll! Da muss ich mich auch mal dran versuchen.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sind wunderschön, werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Viel Spaß mit deinen Gästen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    die Blumen sind wirklich toll - einfach schön, der Stoff passt auch perfekt dazu. Die You Tube-Kanäle habe ich mir gleich mal abonniert - vielen Dank für die Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Jenny,
    wenn man sie nur anschaut, deine wunderhübschen Stoffblümchen, wird einem ja schon ganz frühlingsfröhlich um´s Herz! :o)
    super toll!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!