Montag, 7. April 2014

Geht nicht, gibt's nicht!!!

...als ich vor einigen Jahren bei meiner Arbeit nicht weiter wusste, kam mein Chef und hing mir ein Stück Papier mit folgendem Text an die Wand:

"Die Hummer hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. 
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. 
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach!"


Mein Kopf sprudelt gerade voller Ideen. Ziele wollen erreicht werden! Kleine und Große!
Ob ich die Ziele alle erreiche, weiß ich nicht, aber ich versuche es einfach!


Liebe Grüße
Eure Jenny




Kommentare:

  1. Und genau deshalb liebe ich die Hummel so! :-)

    Nicht irre machen lassen und einfach sein Ding durchziehen, so macht es die Hummel und daran könnten wir uns manchmal ein Beispiel nehmen.

    Und wenn du deine Pläne genauso angehst, dann wirst du es auch ganz bestimmt schaffen!

    Wunderschöne Fotos sind das! ♥

    Liebe Grüße und alles Gute für deine Pläne - egal ob groß oder klein! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt es so schön - der Weg ist das Ziel! Hauptsache du versuchst es, dann klappt das schon mit den Zielen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es richtig! :o)
    ich wünsche dir viel Energie und Freude für und an deinen Ideen ♪♪♪
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt spannend. Ich habe bei solchen Gedanken nie an eine Hummel gedacht - aber, entweder eine Hummel sein oder viel Willensstärke und das Vermögen haben, die Vernunft auszuschalten... So mache ich das immer ;-) Bin ich jetzt eine Hummel ? :-D

    AntwortenLöschen
  5. Was immer du vorhast, du schaffst es! Glaub an dich!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!