Dienstag, 1. April 2014

Alles verschenkt...

Im März standen bei uns zwei Runde Geburtstage an und eine Arbeitskollegin aus meiner Abteilung hat uns leider verlassen.

So habe ich noch ein paar Geschenke genäht...

Einmal praktische Smarthphone-Beschützerle nach dem Ebook Handybag Easylift. Für SIE und IHN.


...und eine kleine Kosmetiktasche nach dem Freebook von Machwerk. Schlicht aus hellblauem Canvas. Beplottet mit einem passenden Spruch aus dem Sil.-Store und auf der anderen Seite mit meinen "Federn"!



Und ab damit zum Creadienstag und Plotterliebe! :)

Einen wunderschönen, sonnigen Dienstag wünsche ich euch!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    sehr schöne Geschenke sind das! :O)
    ich möchte mich für dein "Geschenk" bedanken,
    welches heute in meinem Briefkasten gelandet ist ♥
    hab herzlichen Dank ✿ und sei ganz lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!