Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #12/14

So, ich habe nun auch eine Skippy!!! *freu*

In der Adventszeit hatte ich leider keine Zeit mit zu nähen. Aber das Ebook von Farbenmix wurde natürlich gleich gespeichert, weil ich wusste, irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ich sie nähen werde...die tolle Skippy-Tasche!

...und nun ist sie fertig! Ich brauchte nämlich dringend eine Frühlingstasche!
Stoffe waren noch passende da und so konnte ich auch schon gleich loslegen!
Die Tasche ließ sich sooo wunderbar nähen! Ich hatte richtig viel Spass dabei!


Da ich ein "Umhänge-Typ" bin, habe ich die Variante mit dem verstellbaren Schultergurt genäht.
Vorne mit der Plustertasche...


...und auf der Rückseite mit der Reißverschlusstasche.


Alles schön mit türkiser Paspel eingefasst! Ich finde, dass gibt der Tasche noch einen zusätzlichen Kick!
In der Plustertasche ist noch ein Karabinerband mit eingefasst.


Natürlich durfte auch ein passender Taschenbaumler nicht fehlen!!!
Dazu hab ich wieder meine Federn aus meiner Plotterdatei verwendet. Die rosa-glitzer-bling-bling Flexfolie, fand ich als Eyecatcher genau richtig! ...naja und so ganz ohne Sternchen geht bei mir ja meistens auch nicht! *grins*


Die Skippy ist echt ein Raumwunder! WOW! Genau richtig für eine größere Shoppingtour ODER für das kommende Wochenende...
...denn da wird sie in Dortmund, auf der CREATIVA 2014 ausgeführt! *freu*freu*freu*

Oh, ich freu mich schon so auf diese Messe! Ist von euch auch jemand dort???
Endlich mal "Farbenmix" live sehen und die vielen anderen Aussteller!
Ich weiss noch gar nicht, an welchem Stand ich anfangen soll! Ich werde auf jeden Fall total geflasht sein, dass weiss ich jetzt schon!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Frühlingsanfang!
Lasst Sonne in eure Herzen!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Skippy!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie lustig ist das denn bitte? Stehen wir nebeneinander beim RUMS mit zwei Taschen vollgepackt mit Hamburger Liebe und wollen sie auch noch beide auf die Creativa tragen. Also manchmal sind die Zufälle doch der Knaller, oder?
    Viel Spaß mit deiner hübschen Skippy auf der Creativa.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist wirklich ein Zufall! :)
      ...und was wäre erst, wenn wir plötzlich auf der Creativa nebeneinander stehen?!

      Löschen
    2. Haha, hab´s auch gesehen und dachte schon, ich hätte was mit den Augen...
      Beide Taschen sind einfach wuuuuunderschön!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Super schöne Tasche und die Federn daran finde ich toll!;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...deine Skippy ist auch wunderschön geworden!! :-)
    Und ich werde meine am Wochenende auch auf der Creativa ausführen!! ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hinreißend schön, die Tasche ist ein Traum!!!!!!!! So wundervolle Stoffe und ein klasse Baumler, ich bin völlig begeistert! Wie toll, ein Prachtstück!
    Leider kann ich die Tasche nicht live bewundern, ich freue mich auf die h+h...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja wunderschön- genau mein Stoffgeschmack.
    Ich mag den Schnitt auch sehr gerne und werde mir sich auch noch das eine oder andere Teil nähen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche!!! Und viel Spaß auf der Creativa!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert *g*
    Ja und auf der Creativa werde ich dann nach Hamburger Liebe Taschen ausschau halten *kicher*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche! So was ähnliches habe ich doch heute schonmal gesehen! ;-)

    Sehr sehr hübsch!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Frühlingstasche.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, noch eine tolle Tasche für die Creativa :) Da bist du wohl heute nicht alleine bei rums dabei :)
    Deine gefällt mir sehr sehr gut. Die Paspel ist einfach toll und passt wunderbar zur Tasche. Und die Stoffe sind ja wohl auch mal genial. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wieder so ne schöne Skippy! Und dann auch noch damit zur Creativa! Bin ich ja gar nicht neidisch :P
    Viel Spass, alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Jenny. Deine Tasche ist wunderschön geworden.
    Die Stoffe sind einfach perfekt kombiniert, und kommen super zur Geltung.
    Ein Wahnsinn.... alles ohne Nadelkissen - für mich unvorstellbar :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Die ist der Knaller und steht auch noch auf meiner imaginären Wunschliste :D Ich bin sicher, dass sie dich perfekt begleiten wird. Ich fahre schon morgen hin und ich freu mich so :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön! Die würde ich auch gerne spazieren tragen :-)
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  18. Noch so ein Traum von einem Täschchen! Ich wollte auf die Creativa in München eigentlich ganz praktisch mit Rucksack gehen, aber ich seh schon: Das ist nicht standesgemäß :-)

    Ich wünsch' Dir viel Spaß auf der Messe!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Wow... ich trau` heut meinen Augen kaum ... schon wieder soooooo eine tolle Tasche !!! *schwärm*
    Viel Spaß beim "ausführen" :-))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. wow, den ähnlichen stoff habe ich gestern auch vernäht, aber als joker...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön. Du bist nicht die einzige letzte... ich muss auch noch an die Skippy ... irgendwann. LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. WOW...ist die wunderschön geworden. Die Stoffkombi gefällt mir total klasse. na, da bin ich ja mal gespannt, ob wir uns vielleicht an unseren Taschen auf der Creativa erkennen!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die ist aber toll!
    Und so schön frühlingshaft.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!