Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11/14

Nach 2 Wochen RUMS-Abstinenz bin ich heute endlich wieder mit von der Partie!!! *freu*

Ich hatte schon auch in den letzten 2 Wochen den Willen zu RUMSen, aber ich habe einfach nichts zu Stande bekommen und meine Zeit war sehr knapp. (Nee Muddi, nicht mal ein Loop ging da!!!)
Nun ja, ich dachte mir dann, wenn ich mir keinen Stress mache, ist das doch auch ein RUMS, oder?
Schließlich tue ich mir damit selbst ja etwas Gutes!!! Mit Bildern bloggen gestaltet sich das nur etwas schwierig!

Aber jetzt zum heutigen RUMS!
Während ihr wahrscheinlich schon frühlings- und sommerhafte Outfits näht, habe ich die Häkelnadel mit dicker Wolle geschwungen!


Bei dem schönen Wetter am Wochenende, hatte ich absolut keine Lust mich im Nähzimmer zu verkriechen.
Somit hab ich es mir aufm Liegestuhl bequem gemacht und eine schon lange auf der großen To-do-Liste stehende Boshi-Mütze gehäkelt!


So mit Sonnenbrille und T-Shirt, wirkt sie gar nicht mehr sooo winterlich, oder?!


Na, wie findet ihr sie?!


Da sind nun meine 2 Neuen! Die rechte hatte ich ein paar Tage zuvor gehäkelt und HIER schon gezeigt.
Der nächste Winter kann also kommen! (Aber erst nach einem gaaaanz langen und heißen Sommer!!!)

So, dann geh ich mal schauen, was ihr heute so RUMSt!

Habt einen sonnigen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Wow so fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, superschick! Ich hoffe, du schwitzt nicht in deiner schicken Häkelmütze *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja geil geworden...zu schade, dass sie jetzt erstmal nicht getragen werden können...aber das Wetter soll/muss genauso bleiben...sorry :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Klar, muss hier das Wetter so bleiben!
      Aber ich fahre noch mal in Schnee! Und der nächste Winter kommt wieder schneller als man kucken kann! ;)

      Löschen
  4. Die sind suuuuper!!!
    Aber zieh sie schnell ab;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, die Farben gefallen mir total. Soll ja bald wieder kühler werden...örgs.
    LG! Bine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast quasi schon mal vorgearbeitet, das ist doch bemerkenswert gut durchdacht, dann hast du im Herbst Kapazitäten fürs nächste Frühlingsoutfit frei. ;-)

    Die beiden sind wirklich total schön und die bunten Farben gehen echt immer.
    Es macht richtig Spaß, die Fotos zu betrachten - ich jedenfalls bin von deinem Rums begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah
    total cool!!!
    Wenn ich doch auch ...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!