Freitag, 21. März 2014

Mit 6...

...ist man 129 cm groß und wiegt knapp 24 kg.
...trägt man schon die erstaunliche Schuhgröße 34,5!
...gehört man zu den Schulanfängern.
...puzzelt man ein 200-Teile-Puzzle ohne Probleme schon alleine.
...klettert man schon die Kletterwand bis unter die Hallendecke.
...ist man bereits ein guter und sicherer Skifahrer.
...fährt man schon richtig lange Fahrradtouren mit.
...ärgert man hin und wieder seine kleine Schwester.
...spielt man Fussball und bekommt von Papa den Lieblingsverein vorgelebt.
...will man eine NinjaTurtles-Party feiern!

Happy Birthday, mein großer Schatz!!!


Und damit bin ich heute natürlich ganz stolz beim Freutag dabei!

Habt einen sonnigen Freitag!

Wir genießen den Tag und essen leckeren Kuchen mit Freunden und Familie!
(...und ich packe nebenbei noch meinen Koffer für die CREATIVA!!! Heute Nacht geht's nämlich los! *freu*freu*freu*)

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Happy Birthday von mir! Was für ein toller Kuchen!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann! Herzlichen Glückwunsch, hoffe, es gab eine tolle Feier! Von dem Kuchen hätt ich auch probiert, sieht sehr lecker aus, was ist da drin?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Der Kuchen sieht ja toll aus!
    und dir ganz viel Spaß auf der Creativa1

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!