Dienstag, 11. März 2014

Mit 4...

...ist man 110 cm groß und wiegt 17,4 kg.
...trägt man Schuhgröße 29.
...weiss man schon ganz genau was Sache ist!
...liebt man jetzt auch andere Farben, außer pink!
...spielt man gerne mit Meerjungfrauen, Einhörnern, Feen und Prinzessinen.
...schwebt man noch herrlich in Phantasien: "Mama, irgendwann habe ich sooo lange Haare wie Rapunzel und dann kommt ein Prinz und küsst mich!!!"
...setzt man gewaltig seinen Dickkopf durch und zickt mächtig rum!
...spielt man gerne stundenlang mit dem großen Bruder Schloss und Burg.
...kann man Fahrrad fahren.
...verteilt man gerne Küsschen an Mama und Papa!

♥ HAPPY BIRTHDAY meine kleine Prinzessin!!! 


Das (Kauf-)Shirt habe ich mit Flexfolie gepimpt... natürlich mit glitzer-bling-bling 4!!!
(Hatte ich schon erwähnt, dass ich meinen Plotter liebe?!)


Bei dem herrlichen Frühlingswetter musste natürlich auch noch ein schönes Röckchen her!
Ihre Lieblingsjeans war am Knie kaputt, aber kein Grund zur Traurigkeit...
...Mama folgt da Julia's Beispiel und macht aus alt mal schnell neu!


Ab damit zum Creadienstag, zu den Meitlisache und zu my happy shirt. 

Habt einen wundervollen, sonnigen Dienstag! 

Knutschaaa
Jenny




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deine große Maus.

    Und die Geburtstagskombi ist echt total schick geworden.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geburtstagskombi und alles Liebe für die kleine große!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday an deine kleine Maus!
    Die Sachen sind toll geworden! So ein Plotter ist sicher klasse!
    Schön, dass die Jeans eine neue Bestimmung gefunden hat! ;-)
    Hast du vielleicht Lust die Sachen auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema "Geb.Shirt" zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Das ist eine tolle Kombi, so schön Frühlingshaft!
    So ein Plotter ist schon toll, ich bekämpfe dasVirus noch...
    Herzlichen Glückwunsch für deine Maus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!