Dienstag, 25. März 2014

Kosmetiktäschen - Jeans upcycling

Im Januar habe ich bei Julia von Lillesol & Pelle beim Kosmetiktäschchen-Nähwettbewerb ein Ebook gewonnen...
Ich hatte mich u.a. für das Ebook Kulturkram Classic entschieden!
Dieses habe ich nun zum ersten Mal genäht und finde den Schnitt einfach ganz zauberhaft!



Das Täschchen hat ein kleines Mädchen zum Geburtstag bekommen. Die Freude über das persönliche Geschenk war sehr groß!


Als Stoff diente dafür eine alte Jeans von mir! Das Vögelchen ist aus dem Sil.-Store.
Durch die rosa-bling-bling Flexfolie wirkt das geplottete einfach super schön!

Damit geht's zum Creadienstag, Meitlisache und Plotterliebe.

Habt eine tolle Woche!

Knutschaaa
Jenny


1 Kommentar:

  1. Zauberhaft - passt nicht nur auf den Schnitt, sondern auch auf dein Täschchen!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!