Dienstag, 4. März 2014

Alles hat ein Ende...

...auch die Fastnacht!!!

Ja, es war die letzten Tage etwas ruhig hier...aber nicht verwunderlich, wenn da närrische Tage dazwischen liegen, oder?! Also zumindest ist da hier so! Ich bin nämlich durch und durch ein Fastnacht-Mädel! :)

Tja, aber auch diese Fastnacht geht zu Ende! In wenigen Stunden ist alles schon wieder vorbei!
Schön war's auf jeden Fall!

Trotz das ich kaum zu Hause war, so ganz untätig war ich dann doch nicht!

Für meine "Hexen"-Mädels und mich habe ich eine kleine Überraschung zum Rosenmontagsumzug gezaubert.
Jede bekam einen kleinen Hexen-Orden und eine kleine Verpflegung mit auf den Weg...

...ich wollte schon lange mal probieren, ob mein Cameo-Schneideplotter auch Filz schneidet.
Und ja, es ging wunderbar! Messer auf 10, Dicke auf 33, Geschwindigkeit auf 4 und Doppelschnitt. Super!!!

Tja und heute musste ich noch geschwind die Häkelnadel schwingen und mir eine farblich passende boshi-Mütze häkeln! Ich bin nämlich gestern noch offiziell der hiesige Narrenzunft beigetreten!!!

Heute Abend findet die letzte närrische Zeremonie statt!
...und im nächsten Jahr befinde ich mich dann auch unter einem Häs'!!! *freu*

So und nun noch schnell ab damit zum Creadienstag!

Habt nen schönen Abend!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Hach was eine tolle Idee für die Mädels... :0) genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich hab mich grad beim Anschauen deines Bildes noch gefragt - wie kenn die so gleichmäßig schneiden?! :))) ach diese Zaubermaschinen - überraschen immer wieder. Ich warte gerade auf mein Strass-Paket. Es macht einfach süchtig :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre man doch gerne eine Hexenfreundin gewesen ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!