Sonntag, 30. März 2014

365-Tage-Quilt: Stand Februar/März

Bevor dieser Monat schon wieder vorbei ist, möchte ich euch kurz den Stand meines 365-Tage-Quilt-Projektes bekannt geben!

Reihe 1 und 2 habe ich im Februar schon zusammen genäht. Reihe 3 kam diesen Monat dazu.


Jaaa, nicht wirklich viel und nicht wirklich spektakulär, ich weiss!
Ich wollte auch schon ein paar Reihen weiter sein, aber ich habe es nicht geschafft und jetzt ist auch noch meine geliebte Nähmaschine in der alljährlichen Wartung, welche wohl gute 2 Wochen dauern wird! *heul*

Aber sobald das Schätzchen wieder da ist, leg ich los und hole einige Reihen nach! Es liegen jetzt noch Reihe 4-16 vor mir! Ich habe also einiges zu tun!

Habt noch einen sonnigen schönen Sonntag!

Knutschaaa
Jenny

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Jenny,
    ich habe vollstes Verständnis dafür, wie schwer so ein Nähmaschinenentzug sein kann ...
    ich drück dich lieb und wünsche dir so lang herrlichstes Sonnenscheinwetter zum ablenken ;o)
    und dann freue ich mich jetzt schon auf deinen nächsten Zwischenbericht :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!