Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 [März]

Mein heutiger Tag in Bildern!

Aufstehen und fertig machen!
Wichtige Mineralien zu mir nehmen!
Tortenrest von gestern! Da freuen sich die lieben Kollegen! 
Über Nacht hat sich die Geburtstagsdeko selbstständig gemacht!
Lecker!!! Gemüßesuppe mit Waffeln!!!
Gerade erst einen Geburtstag rum, steht auch schon der nächste vor der Tür!
Schnell die Einladungen schreiben!
Juhu, Materialnachschub!!!
Geburtstagsgutschein im Spielwarengeschäft einlösen!
Gutschein eingelöst. Das sind unsere neuen Mitbewohner
Teepause! Mein Kopf raucht!!!
Ein bisschen schnipp-schnapp!
Morgen endlich wieder mit dabei!
Schnell noch den (Mitternachts-)RUMS vorbereiten!

Mehr 12 von 12 könnt ihr bei Caro luschern!

Habt einen entspannten Abend!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Toller Materialnachschub! Und über den Tortenrest hätte ich mich auch gefreut... Sieht ja sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Gutscheine überleben hier auch nicht wirklich lange - erst recht nicht, wenn es sich um Spielzeuggutscheine handelt ;o) Diese Torte habe ich als Kind auch richtig geliebt! Dein Stoffnachschub sieht toll aus (also das, was man auf das Bild erkennen kann) - viel Spaß beim verarbeiten!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gern wär ich heute Deine Kollegin gewesen:-) Bin auch gerade erst von der NäMa weg, aber war ein Auftrag, also leider nichts für RUMS. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhhh, die Torte...sieht einfach yummy aus :o)
    Und das Materialpaket dürfte hier auch so einziehen, echt tolle Sachen dabei.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!