Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS #8/14

Wow, schon der 8. RUMS in diesem Jahr!
Wo rennt denn diese Zeit nur hin???

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht.... aber wenn ich den wöchentlichen RUMS-Post erstelle, mache ich mir schon längst Gedanken um den RUMS in der darauf folgenden Woche...
Und trotzdem habe ich ständig das Gefühl jedem RUMS hinterher zu hinken!

...wenn dann noch eine leichte Erkältung dazwischen kommt, die einem heißer und schlapp durch den Tag schleppen lässt, ist wirklich grad alles doooooof!

MÜSSEN tue ich ja nicht, aber immer dieses DABEI SEIN WOLLEN, dieser RUMSige Gruppenzwang...
EGAL! Es ist einfach herrlich zu RUMSen!

Nun ja, das auf heute geplante kleine RUMS ist nicht rechtzeitig fertig geworden...es fehlte schlichtweg an der Motivation! Aber gut, wenn man immer noch was im petto hat, nicht wahr?!

Also zeige ich euch heute meine Filz-Hülle für den Notenständer, welche ich vor etwa 4 Wochen genäht habe...


Diesen (total einfachen) Schnitt habe ich selbst erstellt...


 ...und mit Lila-Lottas wunderschönen Federn aus der Lotte-Serie bestickt...


...somit hat es mein Notenständer schön (und) kuschelig!


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Klasse, ein Luxus-Notenständer-Etui! Einfach, aber sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist mal etwas ganz anderes. Und es ist einfach schön, wenn man sein individuelles Zubehör hat und nicht mit der Masse schwimmen muss ;)Da wirst du in deiner Musikprobe sicher aufgefallen sein ;)
    Die gestickten Federn gefallen mir gut, allerdings muss ich mal das mit dem Plotter und dem Filz ausprobieren.. :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat's Dein Notenständer ja schön kuschelig! Die Federsticki find ich toll! Und alles andere auch... .-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die Federn sind ja so schön, muss ich mir unbedingt zulegen ;) Ich wäre selber nie auf die Idee eine Hülle für den Notenständer zu nähen, ich finde es klasse !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll! Eine klasse Idee! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Schnitt einfach ist - die Umsetzung ist klasse!
    Absolut gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Okay. Das hat Stil. Mein Notenständer ist immer in einem Stoffbeutel gewesen. Nun wäre das natürlich keine Option mehr :D Sieht nach einem richtigen Kunstwerk aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Stück ... mit der sparsamen Stickerei ein wahrer Hingucker!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, sparsam ist wirklich gut ausgedrückt.
      Eigentlich ist das nur der Prototyp...aber da ich bisher keine Zeit für ein weiteres Modell hatte, ist dieses eben im Einsatz.
      Deswegen auch eher "sparsam" :)

      Löschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!