Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS #7/14

Ich wollte schon seit längerem einen "Joker" von der Farbenmix Taschenspieler-CD nähen, aber irgendwie war das immer ein "Schiebeprojekt".

Vor kurzem hatte es mich dann aber gepackt. Eine große Stofftasche brauchte ich eh noch...


Sternchen gehen ja bei mir bekanntlich IMMER... Sternchenstoffe liegen hier immer im Regal...


Beim surfen im Internet, bin ich dann auf diese tolle Grafik gestoßen, welche ich gleich nachzeichnen und plotten musste. Es ist ja so schön viel Platz auf dem Joker! (DER/DIE Joker...Joker ist ja männlich, aber es ist ja eigentlich ne Tasche, also doch eher DIE?!... keine Ahnung...aber ihr wisst ja wovon ich hier rede!)


Fertig wäre die Tasche ja letzte Woche schon gewesen, aaaaber da fehlte noch etwas...damit war ich einfach noch nicht so weit...mit einer langen Wochenendschicht habe ich es aber dann endlich geschafft!

Seit ein paar Tagen ist sie online: Meine erste Plotterdatei!

FEDERN...genau das, was ich als Taschenbaumler da dran haben wollte... *glitzer*bling*bling*


Na, was sagt ihr zu meinem Joker?!

Ich bin schon ganz gespannt auf euer geRUMSe und wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Gerne schicke ich diese Tasche auch zu 12 Monate-12 Taschen! Eine wirklich tolle Idee!!!

Knutschaaa
Jenny


Kommentare:

  1. Super cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. OOooooohhh jaaaaa...die sieht richtig toll aus!!!! Gefällt mir super gut :D
    und dem Bauchzwerg geht es gut....der wehet hier rum, hat aber noch keine Lust auf ein neues zu Hause ;) also warten wir noch etwas und lassen uns überraschen ;)
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht echt super schön aus. Auch deine Federn.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dein Joker und die Federn erst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Die Tasche ist so schön, gefällt mir super gut mit den schönen stoffen! Völlig begeistert bin ich von den Federn! Irgendwann brauche ich auch mal Federn...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja soooooooooooooooooooo schön geworden!
    Ich steh auf so große Shopper!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht gar nicht nach der schlichten Jokertasche aus! Total klasse und pfiffig.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Momentan scheinen alle im Plotterfieber zu sein :) Die Tasche ist der Hammer, superschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stofftasche sieht super aus und du hast recht und hast auf die Plotterdatei nicht verzichtet. Sie ist das I-Tüpfelchen.
    Ich würde mich freuen wenn du deine Tasche auch bei 12 Monate - 12 Taschen verlinken würdest:

    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/02/12-monate-12-taschen-februar.html

    Es geht darum Taschen zu nähen, häkeln usw. als Alternative zu Plastiktaschen.
    Jedes Monat kann man zudem eine Tasche gewinnen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sternchen gehen auch bei mir immer... Derdiedas Joker wäre also genau mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!! Deine Tasche ist toll, erst recht das Taschenbaumeldingens! ;-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Eine echt tolle Tasche! Bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. sieht ja cool aus...sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist klasse, die Idee der Federn finde ich genial, wäre nicht darauf gekommen! Die nehme ich sofort!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen !
    Ich habe Dich soeben für den LIEBSTER AWARD nominiert ! Wenn Du auch Lust hast dabei zu sein, dann schau doch mal auf meinem blog oder hier:
    http://kakaree.blogspot.de/2014/02/liebster-award-am-valentinstag.html

    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bewundere immer Deine Kunstwerke - und habe Dich "auch" für den "Liebster Award" nominiert. (Sehe gerade beim Schreiben des Kommentars, dass Karee das auch getan hat...)

    Naja, dann hast Du doppelten Grund ;-) Schau mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/02/zum-kennenlernen.html

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!