Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #6/14

Heute bin ich nur mit einem kleinen Beitrag bei RUMS dabei. Absolut unbunt und mit nix genähtem...

Das liegt a) daran, das wieder ein Versuch ein Shirt für mich zu nähen, gescheitert ist! (...aber ich mache Fortschritte!), b) meine Tasche nicht rechtzeitig fertig geworden ist und c) mein Schneideplotter mich gerade in Beschlag nimmt!!!

Mit Flex- und Flockfolie kam ich ja schon mal gut klar!
Mit Vinyl hatte ich da etwas mehr Schwierigkeiten...
Drei Versuche musste ich starten, ständig hat es mir während des Schneidens die Folie abgezogen...

Letztendlich hat es die nette Dame aber dann doch noch auf die "Titelseite" meines Laptops geschafft!


Und was RUMSt ihr heute so?!

Habt einen schönen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz schön schrill.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Plotterbild toll.
    Derzeit scheint sehr viel geplottet zu werden ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Deine Motivwahl fällt direkt ins Auge, total genial. Gefällt mir :-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die Dame gefällt mir :o)! Toll gemacht!!! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur cool. Die Mühe hat sich also gelohnt.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sowas würde meiner großen auch gefallen...
    Jetzt schau ich mich noch ein bischen bei Dir um,
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Oh ihr Plotterverführer!!! Cool!!!!!! Bald, bald..... Hach ja. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeaaahhh! Aber Achtung: extrem hoher Suchtfaktor!!

      Löschen
  9. Nein ich bleibe ganz standhaft!!!! Aber schön sind sie ja.....
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!