Dienstag, 11. Februar 2014

Nein, keine Ausreden mehr!!!

...nun kann ich mich wirklich nicht mehr rausreden, ich hätte nicht die passende Karte im Hause oder es scheitert an einer schönen Verpackung!!!

Mein Schneideplotter zaubert ja auch wundervolle Werke aus Papier!
So entsteht auf die Schnelle sogar ein ganzes, frühlingshaftes Geburtstagsgeschenke-Set!
Plotterdateien: aus dem Silhouetteonlinestore
Dieses Set wird an meine Mama verschenkt! Ihr Geburtstag war für mich natürlich der perfekter Anlass, auch mal Papier zu schneiden! ...und jaaa, auch hier überzeugt mich mein neues Maschinchen!!!
So schnell, so einfach und so schöööön!!! *verliebtbin*

Rechts in die kleine Box, kommt ein Gutschein rein. Die einzelnen Blüten werden noch zu einer schönen Blütengirlande und die Karte macht PLOPP...

...und dann musste ich mal wieder ein "langweiliges" Basic-Shirt meiner Tochter pimpen...
Plotterdatei: Federn von Kunter[nadel]bunt

Ab damit zum Creadienstag und das Shirt noch zu den Meitlisache

Und in diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Dienstag! 
Wenn ihr mich sucht, ich bin weiter im "Plottermodus"!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wirklich ein feines Spielzeug zugelegt! :-)

    Was man damit so alles zaubern kann - schööön!!

    Die Karte sieht ja mega-aufwändig aus, aber auch einzigartig.

    Dann mal viel Spaß beim Geburtstagfeiern. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Ich ertappe mich gerade dabei, immer mehr den Federn zu verfallen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich beneide dich grad um die Zeit das alles auszuprobieren und dann noch eigene Dateien zu entwerfen!!! Hammer!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!