Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 [Februar]

...und hier sind sie... meine 12 von 12!

Bei der Arbeit...
...steht mein kleiner Schlaubi...damit ich nix vergesse!
Passend im Olympia-Fanshirt!
Nach der Arbeit nach Hause zu meinen Eltern...
...lecker und gesund Mittagessen!
...für die Kids sogar Eis zum Nachtisch...
...bei dem herrlichen Frühlingswetter!
...zu Hause wartet der Kater schon und freut sich...
...und möchte erstmal mit Frauchen kuscheln.
Die Kids haben sich zum Spielen zurückgezogen...
...da kann Mama ja bisschen was arbeiten...
...und heimlich naschen...
...und alles für's morgige RUMS fertigen machen!
Mehr 12 von 12, sind wie immer HIER zu sehen!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Wie lustig, in dieser "kraul-mich-Erwartungshaltung" liegt unser Kater auch immer rum ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Eigentlich gemein, am 12. immer anderen auf den Teller zu schauen (und Hunger kriegen) zu müssen... ;-) - das Eis!!!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!