Dienstag, 28. Januar 2014

Wundervolle Eierhütchen

...und wieder hat Nina von ZwergnaseBär ein neues Häkel-Ebook rausgebracht!
Dieses mal sind es ganz zauberhafte Eierhütchen!

Im Ebook sind 3 verschiedene Varianten...
Bommelmütze, Erdbeere und Sonnenhut! Alle sooo wunderschön und niedlich!!!

Meine (bloglose) Freundin hat 2 Varianten davon gehäkelt.



Nina hatte mich selbst auch zum probehäkeln angesprochen, aber leider fehlt mir dafür die Zeit, aber den Part für's bloggen übernehme ich doch gerne! :)

...gleich ab damit zur Häkelliebe!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank - bu bist ein Schatz!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!