Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS #5/14

Erstens kommt es anders!
Zweitens als man denkt!


Man könnte meinen ich kann "nur" Täschchen...

*NERV ON*
Vor 2, oder sind es doch schon 3 Wochen her, wollte ich euch mal ne gehäkelte Kopfbedeckung zeigen...
Das Teil ist jedoch etwas zu eng gehäkelt und passt nicht, ...nun wartet das Teil bis es aufgetrennt und neu gehäkelt wird in der Ecke.... hmpf!

Dann dachte ich mir, du brauchst mal wieder Basic-LA-Shirts. Ok neues SM gekauft und schon 2 Versionen genäht. Aber total unzufrieden und somit NICHT zeigbar. Ich muss mir wohl erst noch den Kopf zerbrechen oder ein anderes SM wählen...
*NERV OFF*

Aber gut, dass man immer mal "Kleinigkeiten" noch rumliegen hat, die noch nicht gebloggt sind!

So zum Beispiel hatte ich mich letzte Woche mal an einer Susie von Paddydoo versucht.
Und ich finde das "mal etwas andere" Täschchen einfach nur schööön!!!


 ...mit diesen Happy-Stöffchen macht sie mich noch mehr happy! Toll ist ja, dass man da wirklich kleine Reste aufbrauchen kann!!!

Und dann musste ich ja letzten Samstag mal mein neues Plotter-Schätzchen ausprobieren!
Eine Mini-Geldbörse die in die kleine Uniformtasche passt, brauchte ich für Abends für unser Konzert eh noch.
Somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! ...wobei eigentlich gleich drei...die Hexe ist noch ein Insider!


So, damit geht's ab zum heutigen RUMS...
Mal schauen, ob ich es nächste Woche mal mit was anderem außer Täschchen schaffe, dabei zu sein! *g*
Ihr wisst ja, nach dem RUMS ist vor dem RUMS!

Habt einen wundervollen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Aber dafür sind deine beiden Täschchen mehr als schön. Wunderschöne Stoffe :)
    Nur ärgerlich mit dem Shirt und der Beanie.
    Kopf hoch, bald wird das was :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen! Die Hexe ist ja cool!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ganz süße täschchen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Gut das es mit Mütze und Shirt nicht geklappt hat, sonst hätten wir diese tollen Täschchen nicht kennen gelernt. Das Plottermotiv ist einfach nur genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial, das sind ja super schöne Täschchen! So herrliche Stoffe und die Hexe ist einfach klasse!
    Also ich könnte noch mehr Taschen von dir sehen, die sind immer eine Augenweide!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind toll!!! Ich hab gestern erst nen Taschen-Auftrag aus diesen Happy-Stoffen bekommen :-) Bloß der Minibizz in umgekehrter Farbe ;-)

    Und ich bewundere alle die überhaupt mit einer Häkelnadel umgehen können ;-) Ich hab da nämlich 2 linke Hände für *lach*

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Toll geworden! Ich mag den Schnitt von Pattydoo auch sehr gerne - die Täschchen sind einfach immer echte Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. schööööön! und doof das mit dem shirt :(
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind wunderschön geworden. Traumhafte Stoffkombi. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  11. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja zwei wunderschöne Taschen!

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Happystoffe auch unheimlich gerne, und die Täschchen daraus sind wunderschön geworden! Für ein Langarmshirt kann ich dir die Ottobree 5 /13 sehr empfehlen, da sind 2 schöne drin.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Deine Kleinigkeiten einfach toll! Superschön, echt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Taschen. Die Stoffe funzen echt prima zusammen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. *seufz* zwei so wunderschöne Schätzchen! ♥
    an deinen Täschchen kann frau sich nicht satt sehen :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Taschen kann Frau doch nie genug haben und dann auch noch zwei so hübsche! Tolle Stoffe und die Hexe auf dem Besen hat es mir ganz besonders angetan.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Die ist wirklich süß die Tasche. Ich mag die Happystoffe auch sehr schön. Besonders gefällt mir an deiner Tasche die Idee mit dem Spitzenband.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Täschchen! Mach dir keinen Kopf, ich glaube manchmal dass ich nur Schals kann :D

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  21. Oh, deine Susie ist toll geworden! Die Hamburger Liebe Stoffe passen perfekt!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, bin ganz verliebt, schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!