Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS #4/14

...heute bin ich bei RUMS mit einem einfachen, schnell genähten, super praktischen "Smarthphon-Beschützerle" dabei!

Endlich ist mein Handy vor Ungeschicktheit und groben Unfug geschützt!

Warum es gerade diese Hülle sein sollte?!
...wegen der tollen LIFT-Funktion! Öffnen, ziehen und Handy ist da! I love it!

Ebook von Farbenmix: Handybag Easylift
Ich habe wirklich die ultraschnell Version genäht, nämlich aus tollem, antrazitfarbenem 0,3 mm-Filz, mit Gurtband und ein klein wenig Eulen-Getüddel.

Dann möchte ich noch ein großes DANKE für alle Kommentare und eure Stimmen zu meinen Wettbewerbstäschchen HIER und HIER da lassen!!
Mit diesen 2 Täschchen war ich unter den 26 Finalisten! WOW!!!
Zum Sieg hat es leider nicht ganz gereicht, aber ich habe trotzdem viel gewonnen! Nämlich viele neue Leser und ganz viele liebe Kommentare!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!

Habt einen schönen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Handytäschlein ist wirklich hübsch geworden, gerade weil es so schlicht und doch einmalig geworden ist.

    Liebe Jenny, ich hätte dir den Sieg beim Wettbewerb gegönnt, ich fand deine Häkeljeanstasche einmalig schön! :-)

    Aber unter den Finalistinnen zu sein, war bestimmt auch schon ganz schön toll, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Solche Handytäschchen - oder wie du es eleganter genannt hast "Smartphonehüllen" (warum ist mir das nicht eingefallen:-)) - sind ja totaaal trendy. Bin heute nämlich mit einem ähnlichen Modell (Nr. 51) dabei :-). Aber aus Filz ist eine super Idee, das merk ich mir für's nächste Mal. Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. so süß, dein Täschchen. Ja, da ist dein Telefon sicher drin aufbewahrt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist ja toll!
    Sieht wirklich Klasse aus und die Liftfunktion ist super!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Morgäähn! Die Hülle ist klasse! Und die Gewinner Tasche ist nett, aber mir hat Deine Häkeltasche besser gefallen! Liebe und fröhliche Grüße von Silja (HiHiHi)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, diese "Lift"hüllen finde ich auch super praktisch! Deine Version aus Filz ist total schön, und die Idee mit dem Gurtband ist gut, die muss ich mir merken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Täschen und die Liftmöglichkeit ist klasse...sonst verpasst man noch die wichtigen Anrufe :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh ja total auf die Lift-Geschichte... Klasse Teil!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, eine sehr gelungene Handytasche, und so funktionell!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Toll ! Sag mal, passt das Handy da samt BUMPER (schreibt man das so?) rein?
    Das ist ja genial !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Was meinst du mit BUMPER? Die Kunststoffschutzhülle auf der Rückseite???
      Ja, passt! ...weil du das Handytäschchen genau nach deinen Maßen zuschneidest! ...wie, steht in der Anleitung!
      (mir war das erste, dass ich genäht habe etwas zu breit, und dann hab ich eben nochmal mit 1 cm weniger genäht!)

      Löschen
  12. Sooo schön. Ein Smartphonetaschchen steht auch noch auf meiner Liste!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das Easylift System ist ja super! Schöne Hülle hast Du da!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Tze tze und was wird der Paketdienst bringen?! Du bist doch nicht etwa schwach geworden?!

    Und super praktische Handyhülle! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus. Ich wohl auch endlich mal den Wollfilz ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!
    ... und hätte mein Handy DAS gehabt, müsste ich jetzt sicher nicht das Display reparieren lassen *schnief*
    und sogar mit Lift-Funktion - perfekt! :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!