Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS #3/14

Hey, ihr Lieben!
...heute wieder RUMS-Tag! ...heute mit 2 Kleinigkeiten JUST FOR ME!

Ich bekomme jedes Jahr von meiner Versicherung einen kleinen Taschenkalender geschenkt.
Letztes Jahr wollte ich mir dafür schon eine Hülle nähen, war aber dann immer so ein "vor-mir-herschieb-Projekt", bis das Jahr dann letztendlich rum war. *räusper*

Ist zwar nicht der Sinn, dieses Werbegeschenkes, die Adresse zu verdecken, aber ich glaube, sowas machen die wenigsten...
Ich hätte ja auch nen anderen Kalender kaufen können, aber dieser ist sehr handlich UND ganz wichtig, er ist von der Aufteilung her super!

Der Schnitt und die genähte Hülle sind ja schnell gemacht.
Weiss auch nicht, warum ich das nicht letztes Jahr schon gemacht habe?!

Und in meiner Tasche ist es nun etwas bunter geworden.
...schaut es doch so putzig ausm Guggloch das kleine Vögelein!
Ganz unschuldig hüttet es die Massen an Terminen, die sich tagtäglich so ansammeln...



Kleinigkeit No.2 ist ein Taschenbaumler. Dieser ziert seit ein paar Tagen meine Musiktasche.
Vielleicht habt ihr ihn bei meinen 12 von 12 schon entdeckt gehabt.
Hier nochmal ein deutliches Bild, meines Häkelbaumlers...

Häkel-Ebook: Geo-Mini von Elealinda-Design

Habt einen wundervollen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny



Kommentare:

  1. Sehr schön, sowohl der Taschenbaumler als auch die schöne Kalenderhülle.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Da bleib ich doch auch gerne gleich als neuer Leser. Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg
    von deinem Leser Nr. 72

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön dass du dich bei mir nieder lässt!
      ...das hab ich bei dir schon länger! ;) ...aber bei so vielen verliert mal sicher schnell den überblick!

      Löschen
  3. Der ist aber toll geworden... ich hab nur so ein Miniteil von der Bank - nächstes Jahr... LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist beides ganz toll geworden.
    Der Stoff von der Kalenderhülle ist super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse! Mir gefällt beides sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Beides sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Eine liebe Idee! Und bunt kann man immer brauchen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und beides gefällt mir ausgesprochen gut. Und bunt geht immer :-) Ich bleib auch gleich mal hier und schau mich weiter um :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Beides sind richtige fröhliche Stücke geworden!
    Kann man auch bei dem miesen Wetter gebrauchen, um gute Laune zu bekommen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Kalenderhülle ist eine tolle Idee und ist dir auch wirklich gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle für den Kalender ist voll Kultfigur retro... die gefällt mir supergut... und der Taschenbaumler ist ein Eycatcher... Klasse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Der Taschenbaumler gefällt mir sehr gut. Muss ich mir unbedingt merken. Und der Kalender ist so viel schöner ...

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    richtig schön deine Sachen, der Baumler gefällt mir besonders gut. Schöne Farben.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Beides so fröhlich bunt :o) Ich will mir auch schon total lange mal so eine Kalenderhülle nähen. Vermutlich weiß ich dann, wenn ich es endlich mal gemacht habe, auch nicht, warum ich das nicht schön längst gemacht habe ;o) Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!