Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS #2/14

Endlich wieder Donnerstag, endlich wieder RUMS-Tag! 
Auch beim 2. RUMS in diesem Jahr bin ich mit etwas NUR FÜR MICH dabei!

Mein 2014-RUMS-Jahr ist für mich ja letzte Woche absolut genial und mit ganz viel Freude gestartet. KLICK
Ganz viele liebe Kommentare hab ich da bekommen. Ich war davon total überwältigt und DANKE kann man dafür immer wieder sagen! ♥♥♥

So, jetzt aber genug bla bla...
Ihr wollt ja sehen, was ich dieses mal zu RUMSen habe!

Es ist eine 140x210 cm große Kuscheldecke aus gepachten Jerseystücken geworden!!!
Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch!!! ♥♥♥


Ja, so ne Decke patched und quiltet man ja EIGENTLICH aus Baumwollstoffen, aber als ich die Decken bei Frau Kreativkäfer und einigen anderen RUMS-Damen gesehen habe und das auch ohne (größere) Probleme mit Jersey geht, war sofort klar, ich will auch so eine Decke haben!

Klar, so perfekt wie eine Decke mit Baumwollstoffen, wird eine Jersey-Patch-Decke sicher nicht, dafür verzieht sie sich durch die dehnbahren Stoffe immer leicht, gerade und/oder vor allem wegen dem enormen Gewicht, welche diese Deckengröße mit sich bringt!
Aber dafür hat diese Decke einen riiieeesen Kuschelfaktor!!! ...und das war/ist für mich das wichtigste!!!

Grund für diese Decke sind vor allem die Kids. Die klauen mir Frostbeule nämlich immer meine (gekaufte) Decke... zudem hatte ich auch noch einige Stoffreste zu verwehrten.
Ach ja is klaaaar, die Kids wollen jetzt auch so eine Decke, wie Mama hat! puuuhhhh...


Für die Rückseite habe ich ganz kuscheliges, petrolfarbenes Wellnesfleece verwendet.
Kuschel, kuschel, kuschel...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag. Wenn mich jemand sucht...
...ich bin dann mal kuscheln! 


Kommentare:

  1. WOW!!! Die ist ja wirklich traumhaft schön. Ich bin ja noch immer skeptisch was die Kombination Jersey und Patchwork angeht, aber vielleicht sollte ich das doch mal testen. Deine Variante ist jedenfalls ganz toll! Viel Spaß beim Kuscheln damit.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Decke ist wirklich traumhaft schön geworden.
    Nun kannst du ja ruhig weiter kuscheln :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön. Hach. Da könnte man sich glatt dazu setzen und dir deine Decke mopsen wollen. Verteidige sie gut gegen deine Kids :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich liebe Kuscheldecken und brauche ständig eine. Deine ist wunderschön geworden! Mir kribbelt es ja in den Fingern, mal eine aus Nickie zu machen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus. :)
    Herzlichen Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super geworden!
    Dickes LIKE!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.



    AntwortenLöschen
  7. Wow super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist wirklich wunder-wunder-schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Teil! Und so perfekt genäht, obwohl der Jersey sich verzieht... Wow!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Nicht nur Deine tasche letzte Woche ist großartig, diese Decke ist es definitiv auch!!! Klasse!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, was für eine tolle Decke!! Die könnte direkt hier einziehen!! Will haben... ;o)
    Einfall toll und soooo kuschelig!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. die Decke ist wirklich klasse und die kann man immer immer immer gebrachen.....tolle Idee

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Boah super!
    Eine total schöne Decke!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Die ist richtig richtig super geworden. Darunter würde ich jetzt auch am liebsten kuscheln.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke sieht schon auf den Fotos so kuschelig aus, die würde mir auch gefallen (obwohl ich kein Rot mag)! Tolles Muster.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!!!
    Weil ich gerade Link-Party gegooglet habe, bin ich heute auf deinen Blog gestossen... die Deko-Linkparty und somit auch auf diesen! Und weil mir dein Blog gefällt, bleib ich jetzt einfach mal als deine neue Leserin da ;-)
    Sei ganz lieb gegrüsst, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ohh. Die Decke ist aber toll geworden! Ich hätte nicht gedacht, dass das mit Jersey so gut funkioniert. Dann pass mal schön auf, dass die Kids dir diese wunderschöne Decke nicht auch klauen :-)

    Lg Anke

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!