Dienstag, 28. Januar 2014

Reise-Etui Sunshine

Zum 2. mal habe ich nun ein Reise-Etui nach diesem Ebook genäht und verschenkt...


Die wunderbaren Jinny Jou-Stoffe find ich dafür genau passend...
...wo doch Pusteblumen immer so schön auf Reise gehen!


Dieses Reise-Etui ging an meine Eltern, damit sie auf ihren wunderbaren Reisen, immer alles schnell zur Hand haben.


Tja und in diesem Sinne verreist dieser Post nun zum Creadienstag!

Habt einen schönen Tag!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist suuuperschon!!!

    Darf ich das in meinem Blog verlinken?

    Ganz liebe Grüße und eine gute Reise für Deine Eltern :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Jinny Jou´s sind supersüß:) Ein sehr schönes Reiseetui hast Du da gemacht.
    Denn Stoff gibt´s heut bei mir auch.... Nur leider auf dem Kopf!!!
    Liebste Grüße Diana
    www.lismerri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee nicht nur für Globetrotter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist einfach der Hammer! Und was du daraus gemacht hast auch .-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Echt sehr schön!
    Die Stoffe sind halt einfach der Hammer.

    Und ich warte sehnsüchtig auf deine plotterwerke ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Reiseetui ist wunderschön geworden! Ich habe mir den eBook direkt 'gebookmarkt' :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Farben sind genau meins, und die Muster ...
    schön, schön, schön
    LG Inessel

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Geschenk hast Du da gebastelt! Große Klasse!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll geworden, den Schnitt kannte ich noch nicht...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderwundeschön geworden und damit gelingt bestimmt jede Reise... Tolle Idee und Eltern freuen sich über sowas doch besonderes... Klasse :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das Etui ist super schön geworden, das wird ein treuer Begleiter für deine Eltern sein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!