Freitag, 24. Januar 2014

Freutaaag!

...seit Tagen schlepp ich mich mal wieder mit Kopfschmerzen rum.
Aber das hält mich ja selten davon ab, mal etwas kürzer zu treten. Immer muss was gehen. Und im Moment ist hier wirklich viel los!
...und ehe ich mich versehe, steht schon das Wochenende wieder vor der Tür! *freu*

Und diesen Freitag gibt's vieles zum freuen!!!

Der Haushalt wurde heute morgen schon fleißig erledigt.
Somit ist alles blitzeblank sauber und aufgeräumt... und ich kann mich nun auf's Wochenende freuen! *freu*

Endlich haben wir DIESES (langersehnte) Wochenende erreicht!
Seit Monaten üben wir fleißig und morgen ist es nun endlich: unser Jahreskonzert vom Musikverein! *freu*
Diesjähriges Konzertmotto: Helden des Orients!
...meine Uniform hab ich schon mal ausm Schrank gehängt!

Aber am meisten Freude hat mir vorhin schon der Paketdienst gemacht, in dem er mir pünktlich zum Wochenende noch DIESES Paket abgeliefert hat:
Mein neues "Spielzeug"!!! *freu*freu*freu*

Also wenn ihr mich DIESES Wochenende sucht...ich bin am MUSIZIEREN, FEIERN und "SPIELEN"!!!

Habt ein wundervolles Wochenende!!!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Dein neues "Spielzeug" ist toll! Viel Spaß damit und beim musizieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Aha, also doch! :) Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß mit dem Plotter und bin gespannt, was ich in nächster Zeit alles bei Dir sehen werde! :)

    LG, Kirsten (die hofft, dass der Elefant vielleicht ein Probemotiv sein wird! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, ich habe es getan! :)
      ...ich glaub, das wird ne neue Sucht!

      Löschen
  3. Das Spielzeug täte mir auch gefallen!!!! Da wünsch ich dir viel viel Freude!!! Bin gespannt was daraus enstehen wird ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste grad erst mal schauen, was das ist ;)) ich bin gespannt was du damit alles anstellst ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein! Endlich mal ein Spielzeug nur für die Mutti! Viel Spaß damit! Ich bin ja auch am hin und her überlegen, ob ich mit auf den Plotterzug aufspringen soll. Es wird ja jetzt geplottert, was das Zeug hält! Meinst du, ich sollte es tun?

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!!!
      ...das ist wie mit ner Stickmaschine... enormes Suchtpotenzial!!!

      Löschen
  6. Hier wird ja wirklich überall "geplottert"! :-)

    Da bin ich aber mal gespannt, was du damit so alles anstellen wirst.

    Vile Spaß auch beim Konzert - tolle Sache, so ein großes Ereignis!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, noch eine Glückliche mit Plotter! Ich freue mich sehr für dich! Wer mit Kopfschmerzen das Haus feudelt, der hat auch neues Spielzeug verdient!!!!
    Viel Spaß beim Musizieren in der feschen Uniform!

    Ein ganz tolles Wochenende und gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!