Freitag, 31. Januar 2014

Freutaaag

...oooooh!! so langsam werde ich mit meinem neuen Maschinchen und der dazugehörigen Software richtig warm. Jaaa, hier wächst eine tiefe und innige Beziehung zu meinem Schneideplotter! Ich kann mir ein Leben ohne dieses Gerät schon gar nicht mehr vorstellen!!! *lach*

Ich hatte da noch eine Zeichnung rumliegen. Hat mir letztes Jahr ein Grafiker ausm Bekanntenkreis gezeichnet. 3 lustige Dino-Tierchen. Eigentlich sollten daraus schon laaaaange mal Stickdateien werden....*räusper*...aber ich kam einfach nicht dazu! Einer der 3 Dinos wurde aber nun verarbeitet...

Bild in die Silhouette-Software eingelesen, etwas Bildbearbeitung und auf Flockfolie geplottet!
Sohnemann war ganz hin und weg... war das Uni-Basic-Shirt davor doch sooo langweilig!


Kind happy, ich happy, ab damit zum Freutag ...und made4boys! :)


Frohes Wochenende, wünsche ich euch!

Knutschaaa
Jenny


Kommentare:

  1. Och wie schön! Melde dich doch hier: http://eladu.blogspot.de/2014/01/ja-ab-und-bin-ich-ein-lemming.html. Könnte mir vorstellen, dass es deinem Sohn auch gefallen würde.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das ist so toll geworden! Momentan seh ich total viel mit Plotter gemacht!
    Das gefällt mir sehr !♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus!
    Noch ganz viel Spaß mit deinem wundervollen Spielzeug!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Klar dass der Herr damit zufrieden ist :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da haben wir zwei ja heute das gleiche Thema ;) Das Shirt sieht mit dem Dino sooo toll aus! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!