Freitag, 24. Januar 2014

Erste Versuche...

So, mein neues Schätzchen steht, ist installiert und betriebsbereit... YEAH!!!

Ein paar Minuten hatte ich noch um die ersten "Test-Schnitte" auszuprobieren, bevor es jetzt gleich in die Generalprobe für's Konzert geht.

Natürlich will ich euch das nicht vorenthalten und hab noch schnell (Handy-)Fotos gemacht.

Ein kleines Schildchen, dass ich eben meinem Göttergatten übergeben habe...


...und das wundervolle Schmetterling-Freebie von Lila-Lotta, dass sie vor 2 Tagen auf Facebook zum Download zur Verfügung gestellt hat!

Beide nur auf Papier... zum Testen eben! :)

Eins ist sicher: Mein neues Schätzchen hat extremes Suchtpotezial!!!

Kommentare:

  1. Ich bin geplottet!!!
    mannomannomann...ich will auch!!!
    Ich seh's schon vor mir... Auf Velours/Flockstoff...darüber hatte ich neulich mal nachgedacht..als Alternative zur Stickerei...Ber per Hand zugeschnitten isse ja nix...aber so!!!
    Teste mal schön weiter!!! ich kaus. dann nach!!,
    Oh mannomannomann...

    Ich werd garnimmer :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hab ich denn da zusammengeschrieben?? hihi???da siehste mal wie ich grad neben mir steh ;) ich brauch auch so ein Ding!!! Ichwillichwillichwill!!!

      Und kurze Frage...einziger Unterschied zw., cameo und Portrait ist die DIN Größe oder?!

      Löschen
  2. Hallöchen! Du Glückliche hast schon so ein Zaubergerät!! Ich hab bislang nur die Zusage von meinem Mann, dass ich sowas auch mal bekomme ;-) Das ist doch auch etwas hihi... Zur Zeit sind wir noch bis Sommer in Kalifornien. Da muss ich mich halt noch gedulden, aber.... ABER, wenn ich nach Hause kommen.... dann kann mein Traum wahr werden.
    Ich wünsch dir viel Spass damit!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!