Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 [Januar]

Kaum hat das Jahr begonnen, sind wir fast schon wieder in der Mitte des Monats angelangt!
Heute also meine ersten 12 von 12 Bilder im Jahr 2014!

Erstmal den Säuren-Basenhaushalt in Einklang bringen...

...dazu ein leckeres Honigbrot. 

 Danach geht's ab in die Musikprobe. 

 Wir haben Probewochenende, da in 2 Wochen unser Jahreskonzert stattfindet!

 Für ein leckeres Mittagessen sorgt heute meine Mama!

 Die Sonne scheint, ...schön ist es draußen zu sein!

 Hach, er ist einfach so ein süsser Wuschel, unser Giacomo!

Winter brauch ich nur in den Bergen. 
Hier könnte es von mir aus auch nahtlos in einen heißen Sommer übergehen!

 Die Freude ist groß, als ich noch selbstgemachtes Himbeereis auftische!

 Mal schauen ob ich diese Mütze zu Stande bekomme...

 Der Nebel hat die Sonne leider wieder verdrängt.

Dann machen wir jetzt eben extrem-couching mit tollem Kinderfilm!

Mehr 12 von 12 könnt ihr HIER anschauen!!!
Habt noch nen schönen Sonntagabend!

Knutschaaa
Jenny

1 Kommentar:

  1. Der Kater ist echt ein süßer Knopf! Und so ein Himbeereis könnte ich mir jetzt auch sehr gut vorstellen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!