Dienstag, 24. Dezember 2013

Stille Nacht, heilige Nacht...

Der "heilige" Morgen zeigt sich heute mit einem farbenbrächtigen und wunderbaren Himmel.
Schnee ist bei um die 10° C Außentemperatur seit Tagen ja keinen zu erwarten!
Aber diese Farben entschädigen heute morgen auch das!


...die kleinen Grüße aus der Küche, wurden mit viel Liebe von mir gemacht und warten schon sehnsüchtig auf ihre Verköstiger!
Das die Schokomandeln megalecker sind, brauch ich ja nicht extra zu betonen! Lecker, lecker, lecker!!!!
(...ich musste sie vor der ganzen Kunterbunt-Familie verstecken, sonst wären wohl keine mehr zum Verschenken da!).


Alle Geschenke sind nun schön verpackt und ich werde jetzt an die letzten Vorbereitungen für das Festessen für heute Abend gehen, bevor wir heute Mittag alle zusammen in die Kirche zum Krippenspiel gehen, wo die beiden Kunderbunt-Kinder mitwirken werden.

In diesem Sinne, wünsche ich euch von Herzen einen schönen Heiligen Abend und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!