Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS #50

...da ist er auch schon wieder, der RUMS-Donnerstag!

Heute zeige ich euch mein neues Kameraband!
Das Grundset dafür, hatte ich mir HIER bestellt. 
...weil ich noch was "stoffiges" wollte, habe ich einfach einen Schlauch genäht und das Gurtband durchgezogen und anschließend mit dem süßem Eulen-Webband die Naht verdeckt! :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!
Heute Abend zeig ich euch dann noch meine 12 von 12! 




Kommentare:

  1. So ein klasse Kameragurt. Das Türkis macht richtig gute Laune :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kameragurt steht bei mir auch noch aus. Der Stoff sieht wunderbar frisch aus, und die Eulchen sind ja wirklich allerliebst. Ein tolles Webband!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Gurt sieht klasse aus, die Farben des Stoffes leuchten so richtig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Steht auch auf meiner To-Sew-Liste...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kameragurt sieht super aus. Ich habe bisher "nur" die Faule Variation gemacht, und zwar einfach einen Überzieher drüber gestulpt :)
    Aber deins sieht wirklich gut aus. Das Türkis passt super zum Stoff und dem Webband.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!