Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS #49

...heute schlicht und edel! :)

Für die morgige (Geschäfts-)Weihnachtsfeier musste noch auf den letzten Drücker eine neue Clutch her!

Der Termin ist ungefähr seit Januar diesen Jahres bekannt, aber ich musste mich mal wieder 2 Tage vorher noch an die Maschinen setzen. (wie immer...).
Na ja, eigentlich dachte ich auch, ich kann meine Clutch von letztem Jahr...KLICK...verwenden, aber ich wollte natürlich doch was Neues! ...selbtgemacht, natürlich!!!

Somit hab ich mir spontan diese Clutch genäht. Mehr oder weniger hab ich die Tasche ausm Kopf heraus gemacht, aber wer eine gute Anleitung braucht...KLICKT... mal hier vorbei! :)

Ich sage noch ganz lieb DANKE, für die netten Kommentare zu meiner SCHÜRZE!
Ich habe mich sehr gefreut und wünsche euch nun allen einen schönen RUMS-Tag!


Schnitt: eigener
Stoff außen: Taft
Stoff inne. Baunwolle



Kommentare:

  1. Die sieht sehr edel aus und peppt jedes Outfit nochmal auf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schick geworden! Gerade passend für eine schöne Weihnachtsfeier!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Klatsch, die dürfte auch sofort bei mir einziehen. Ich wünsch Dir viel Freude beim ausführen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!