Freitag, 20. Dezember 2013

Freutag #31

...puh ich dachte schon, ich kann heute wieder nix freudiges posten... irgendwie waren die letzten Freitage immer recht drüb und nicht gerade so freudig...

Heute war der Tag auch anders geplant...aber krankes, kleines Kind, machte ne Strich durch die Rechnung.
So, sitzen wir schon den zweiten Tag daheim rum. Die Nächte sind grausig.
Nun ja, auch so eine Grippe geht vorbei!

Kind groß war vormittags im Kiga, aber ich musste mir ja für Mittags was einfallen lassen. Wenn schon der langgeplante Ausflug nicht statt finden sollte und wir nur drinnen hocken können.
Also wurde spontan der Weihnachtsbaum mit viel Liebe und Freude geschmückt!


Eine große Material-Lieferung kam heute auch noch...macht natürlich seeehr Freude...äähm ich hab aber vergessen ein Foto zu machen! lalalaaaa

Und dann kann ich heute auch noch einer Bekannten eine Freude machen.
Ein kleiner Auftrag von ihr hab ich doch noch angenommen und 2 Kosmetiktäschchen genäht...


Schnitt: der Eigene

Wer sich heute sonst noch freut, seht ihr HIER.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!