Dienstag, 17. Dezember 2013

Abgearbeitet!

...geschafft! Alle Kundenwünsche konnte ich heute und somit noch rechtzeitig zu Weihnachten fertigstellen!

Ein richtig guter und produktiver Creadienstag war das heute also!
Natürlich will ich euch die genähten, bestickten und gestickten Werke nicht vorenthalten!

Entstanden sind:
1. Eine Kosmetiktasche und eine Good-Hair-Day-Bag.
Schnitt Kosmetiktasche: der Eigene
ITH-Datei: Good-Hair-Day-Bag von Stickbär

2. Lesezeichen und Schlüsselanhänger
Stickdatei Lesezeichen von SewDreams
Stickdatei Schlüsselanhänger von Stickbär

3. Ein Hundehalstuch
Schnitt: Der Eigene

...und jetzt Weihnachtspause?! Neee, die nächsten Werke stehen schon in der Warteschlange! Mein kreativer Kopf macht wohl nie Pause! :)

Habt noch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!