Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtsdeko!

Dieses Jahr wird es nicht traditionell rot/silber im kreativen Hause Kunter[nadel]bunt.
Dieses Jahr habe ich mich für die aktuellen Trendfarben türkis/hellblau entschieden und ich bin sooo glücklich damit!

Kombiniert mit viel weiss, silber und gaaaanz viel Glitzer (jaaaaa, ich bin ein Glitzerjunkie), ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe: einfach schööön!
Auch die restlichen Familienmitglieder waren ganz begeistert!

Unsere Eingangstür wird von diesem Türkranz geziert.
Ich habe den Kranz vom letztem Jahr genommen, jedoch das ganze getüddel neu gemacht.
Und eben die o.g. Farben mit eingebracht. (Soll ja im ganzen Haus alles schön zusammen passen, ne?!)


Vor der Tür steht noch mein großer, grauer Pflanzkübel. Da habe ich einfach Tannenreis rein getan und ebenfalls mit Kugeln verschönert.
Im Hausflur steht meine Dekovase. Darin ist ein Korkenzieherbaum-Ast. (Keine Ahnung ob der wirklich so heisst, wir haben das bisher so gesagt). Plus eben fall's (Glitzer-) Kugeln!


Zu guter Letzt, seht ihr meinen diesjährigen Adventskranz.... äääääh, Teller!
Ganz einfach und schlicht gemacht, aber ich finde er wirkt einfach total klasse!


Mein kreativer Dienstag! Somit ab damit zum Creadienstag und weil Deko, gleich noch ab damit zu Dekowahna! :)

Kommentare:

  1. Der Kranz ist toll und die Farbkombi gefällt mir sehr gut... bei uns bleibt es aber bei rot und silber.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ich behalte meine rot/silber-Deko aber auch noch. Mein weihnachtlicher Dekogeschmack kann sich ja immer mal wieder ändern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Echt mal was anderes.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert! Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin selbst auch ganz verliebt in diese Farbkombi

      Löschen
  5. Sieht echt klasse aus, deine Weihnachtsdeko, wunderschöne Farben :D
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!