Donnerstag, 21. November 2013

Shit happens! [RUMS #47]

...machmal glaubt man doch echt, das alles verflucht ist!
Man probiert und testet und versteht einfach nicht, warum es nicht gelingen will!!!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Stickdatei zugelegt.
Voller Freude, damit etwas für mein Shöppchen zu zaubern! Aber NIX da!
Meine geliebte Maschine mag die Datei einfach nicht richtig sticken!!!! aaaarrrgghhhh
Ich habe mehrmals alles überprüft, gereinigt, Nadel gewechselt, etc.
Nichts hat geholfen!

Ok, nachdem ich einige Zeit mit der Fehlersuche beschäftigt war und verhunste Teile in die Tonne klopfen musste, war  ich so gefrustet, dass ich mein Stickprogramm geöffnet und mir einen "Entfruster" erschaffen habe...

Dem Fräulein Stickmaschinchen hat "Shit happens" gefallen und es wunderbar gestickt, wie ich es von ihr gewohnt bin!!!
Bei mir legte sich der Frust und neue Ideen fingen gleich an zu sprudeln!
...aber für heute gehen wir beide erstmal in den verdienten Feierabend!

Und nun ja, ich hab jetzt halt ne neue Wanddeko für mein Nähreich! :)



RUMS die dums! lalalaaaaaaaa

Schönen Abend an alle!!!!!

Kommentare:

  1. Hihihihi...sehr cooool!
    Ich hatte das Problem auch und es lag daran, dass der Sticki einfach zu groß war...probiere es mal mit einem alten Stick mit weniger Speicherplatz...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das tut mir leid. Vielleicht mal die Stickdateiherstellerin anschreiben?!

    Aber shit happens ist cool geworden! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!