Montag, 25. November 2013

Kochschürze SewAlong Teil 2

Es geht in die 2. Runde des Kochschürzen SewAlong.

Fast fertig: Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!

Meine Schürze wurde mit einer schönen, passenden Sticki und Mini-Bommelborte versehen...
Gerafft wurde auch noch...was ich ja gar nicht so gerne mache! Aber hier musste es so sein! :)



Ich bin gespannt, wie weit ihr anderen Schürzen-Mädels schon seit!

Kommentare:

  1. Das sieht so vielversprechend bei dir aus. Ich bin unendlich gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die Schütze wird bestimmt traumhaft schön! Ich bin schon sehr gespannt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja so schön und wunderbar verarbeitet aus, wow. Die Farben gefallen mir sehr gut, grün mit türkis....

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Detailbilder lassen schon wunderhübsche Schürze vermuten :D
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!