Donnerstag, 7. November 2013

Herbstkombi Basic Nr.26

...ach heute ist ja Donnerstag...eigentlich RUMS-Tag.
Ich zeige euch aber was anderes!
Mir hat das neue Schnittmuster von Lillesol & Pelle so gefallen, so musste ich es gestern gleich kaufen.
Und Abends entstand dann das neue Kleid für meine Süße! (die es schon stolz heute im Kiga präsentiert).

Noch etwas zu groß. Größe 110 hätte gereicht, aber so passt es eben etwas länger!

Ach ja, ich sollte mal wieder öfters Jersey nähen. Das kam die letzten Monate viel zu kurz und ich hatte doch etwas zu kämpfen...


Schnitt: Herbstkombi Nr 26
Stickdatei: swakembroidery
Größe: 116
Mein erster Link zu den Meitlisache! :)

1 Kommentar:

  1. Auch so ein toller Mädchentraum in Pink! :)
    Gefällt mir gut!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!