Sonntag, 24. November 2013

gestern verschenkt

Als vor wenigen Tagen die liebe Caro von Draußen nur Kännchen, über 2 Bücher postete, war ich gleich hin und weg! Sowas ist genau mein Ding und find ich toll!
Ich habe gleich im hiesigen Buchladen ein Buch davon bestellt. Nach kurzem durchblättern war schon klar, das Buch ist wirklich super! Genau wie Caro es geschrieben hat!

Meine Cousine feierste gestern Abend in ihren runden Geburtstag hinein...
Und wie immer stellte ich mir die Frage, was schenke ich da?! Klar war schnell, dass sie auf jeden Fall ein Buch mit selbstgesticktem Lesezeichen bekommen wird, da sie ein leidenschaftlicher "Bücherwurm" ist.


Aber weil ich ja so begeistert von meinem neuen Buch "Geschenkideen aus der Küche" war, sollte noch was aus diesem Buch für meine Cousine dazu. Ich habe mich für die darin enthaltene Backmischung für den Ratz-Fatz-Kuchen entschieden! Meine Cousine hat sich sehr darüber gefreut. Vor allem weil das Glas von meiner Tochter mit dem Satz: "Ich bin zu klein um dir einen Kuchen zu backen, aber hier hast du alles was du für einen Kuchen brauchst..." übergeben wurde! :)


hach ja... und das schönste Geschenk, dass sich meine Cousine (und uns allen) machen konnte, trägt sie seit einigen Wochen unter ihrem Herzen. Wir waren alle total aus dem Häuschen und ich konnte es nicht lassen und hab ihr mit diesem spontanen "Zusatzgeschenk" gleich noch gratulieren müssen!!!

Schnitt: Kuschelhose aus der FM-Zwergenverpackung II
Größe: 50/56





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!