Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 [November]

Heute gibt es bei mir mal wieder 12 von 12 zu sehen! :)

...erstmal wach werden!
...jetzt aber mal in die Pötte kommen!
...geht nur mit meinem geliebten, heißen Kaba!
...das Puppenkind ist auch schon unterwegs!
KALT...aber soooo schön!
...ab in Kiga!
...dann gleich weiter zur Fußpflege
...und das erste (Kunden-)Weihnachtsgeschenk bekommen!
...traumhafte Natur, heute!
...tea time!
...arbeiten, arbeiten, arbeiten!
...muss ich wohl oder übel auch noch!

Mehr 12 von 12, wie immer bei Caro!
Viel Spass beim kucken!

Kommentare:

  1. Das Blumenbild sieht ja verrückt aus! Sehr toll.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Stickerei. So was kann ich überhaupt nicht. Und schon gar nicht mit Maschine.
    Herzliche Grüße aus Wien und noch einen schönen Zwölften.
    Dita

    AntwortenLöschen
  3. Das Blumenbild ist toll geworden. Ein ziemlich produktiver Tag war das bei dir :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!