Mittwoch, 16. Oktober 2013

Reise-Etui Sunshine

...so, aber heute zeig ich euch endlich mal wieder was!
Mein Blog verwahrlost ja schon fast! Aber ich komme momentan einfach nicht zum Bloggen!
Dabei hab ich einiges, was ich euch zeigen könnte... ich knipse auch immer fleißig mit...aber zum Bloggen reicht es mir dann immer nicht... und so ziehen die Tage nur so an mir vorbei!!!

So, aber hier zu meinem heutigen Projekt!
Eine liebe Freundin fragte mich, ob ich ihr ein Reise-Etui nähen könnte, da sie geschäftlich öfters mal verreisen muss. (...und Leute, da wo sie hinreist, wären wir Nähtanten alle gerne...)

Natürlich kann ich ihr den Wunsch erfüllen!
Morgen bekommt sie ihr Geschenk und ich hoffe sie freut sich! :)


Ebook: Reise-Etui Sunshine von Purzelbine



1 Kommentar:

  1. Super schön, da bekomme ich glatt Fernweh :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!