Sonntag, 27. Oktober 2013

Liebhaberstücke #1

...ui, was seh' ich denn da???

Ich war vorhin im Keller meiner Eltern, weil ich da noch einen Karton Füllkissen stehen hatte.
Als ich diese holte, sah ich diese zwei Schätzchen im Kellerregal stehen.
Ich habe nicht lange gezögert und sie mitgenommen! Genau so eine Kanne hatte ich heute morgen im Auktionshaus auf meiner Beobachtungliste! *g*

Mein Papa kommt durch seinen Job viel in Häuser und Wohnungen... und so kam er schon an viele tolle Liebhaberstücke, die andere los haben wollten!

Tja, die beiden Kännchen werden nun erstmal gründlich gespült und wieder einsatzfähig gemacht!
Ich freu mich, über die beiden Schätzchen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!