Dienstag, 29. Oktober 2013

Hundeleine und Halsband

...seit Wochen... ähm, nein, sogar schon seit Monaten, hab ich unserer Erzieherin im Kiga eine Hundeleine mit Halsband für ihren "Casanova" versprochen.
Das Ebook von der lieben Zwergnasebär hatte ich ja auch schon hier liegen!
Tja und heute habe ich es endlich geschafft! ...und es ging auch noch recht flott!

Hoffe Hund und Hunde-Mama freuen sich! :)



Mein heutiges Creadienstag-Projekt! :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön - gleich doppelt und dreifach - Deine Farb- und Webbandauswahl gefällt mir sehr, dass Dir meine Anleitung fix von der Hand ging, finde ich super und dass ich mal ein Werk nach meiner Anleitung zu sehen bekomme, ist Freude Nr 3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es lief sehr gut! Da bekommst du wahrscheinlich bald noch mehr zu sehen! :)

      Löschen
  2. Als Hundemutti find ich das natürlich supergut!!!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus. Da werden sich die zwei sicher freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!