Freitag, 18. Oktober 2013

Freutaaag!!!

...diesen Post wollte ich eigentlich vor 2 Wochen schon machen, aber bin einfach nicht dazu gekommen!
So, aber heute muss ich es posten!!!

Ja also... vor 2 Wochen ist dieses wunderbare Maschinchen hier eingezogen!

 Kennen tue ich es ja schon ewig...aber bisher hatte ich eben noch keinen... ist ja auch nicht ganz günstig, das Maschinchen... nun ja, jetzt ist es da und ich bin soooo begeistert!
Was hier in den letzten Wochen essbares gezaubert wurde, hat meine Familie noch nie erlebt! *g*

Heute war ich auch wieder fleißig...
Die Himbeermarmelade war leer... kein Problem, ab jetzt kann ich schnell mal welche selber machen...

...und was gibt's zum Kaffee, Mami???
Na, wie wäre es mit einem superleckeren Nusszopf?!

Hach, ich liebe dieses Maschinchen jetzt schon so sehr und es macht mich so glücklich! *g*
Auf eine gute und jahrelange, intensive Freundschaft!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Freugrund!
    Irgendwann, wenn sich alle anderen Wünsche erfüllt haben, dann gönn ich mir auch mal einen ;)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter hat die auch - und immer wenn ich da bin, nutze ich die aus ohne Ende. Vor allem Rohkost-Salate haben es mir damit angetan, das geht so fix - und schmeckt so gut! :)

    Ganz viel Spaß Dir,
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Küchenmitbewohner :-)

    Mein Kobold wohnt nun schon seit 2005 in meiner Küche, hat mir schon ganz viele tolle Stunden und bestimmt auch einige Kilos mehr beschert. Ich kann nur sagen... ich liebe ihn und kann mir ein Küchenleben ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Da ist ja ein Küchentraum wahr geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ist wie mit einer Ovi... wenn man mal ein(e)n hat, möchte man ihn nie wieder hergeben... ;-)

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!