Donnerstag, 19. September 2013

RUMS #38

Hallo ihr Lieben!

ui, ui, ui....wie hier schon wieder die Zeit rennt!
Der Herbst ist eingezogen, der Urlaub in den Bergen und am wunderschönen Gardasse sind leider schon vorbei... (Fotos folgen noch...)

Aaaaber ein gutes hat die Herbst/Winterzeit ja... man hat wieder mehr Zeit um im kreativen Stübchen zu verschwinden! :)

Juhuuuu, endlich mal wieder RUMSen! :)

Das ganze kam eher spontan. Ich erhielt Anfang der Woche eine Einladung für einen Geburtstagskaffee am Freitag. Also morgen!
Grübel, grübel, was könnte ich schenken?!?!?
Entschieden habe ich mich für ein Wies'n Täschchen von Ginihouse3. Das musste ich aber erstmal Probe sticken... so hab ich dann das Probeexemplar gleich für mich behalten und noch etwas aufgepimpt.
Erstmal mit der Wiesnzeit von Stickbär und mit Strasssteine. (Habe mir diese Woche den Strassapplikator beim Kaffeeröster geholt...)

Aber seht selbst...




Ich hänge das Täschchen an meine Dirndlschürze. Find ich praktischer! Und damit ich es einfach "abklicken" kann, habe ich die Laschen mit Kam Snaps versehen!
Ach so... in die Öse wollte ich eigentlich noch etwas Wies'n-Gebammbel ranhängen...aber leider gab es die Schlüsselanhänger nicht mehr, die ich mal gesehen habe! Somit jetzt erstmal ohne...

Und hier seht ihr das Täschchen, dass ich morgen verschenken werde!
(Aktuell noch ohne Schultergurt oder "Schürzenhänger", weil ich erstmal die Beschenkte fragen möchte, was sie lieber mag).



1 Kommentar:

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!